Reklamationen

Auch wenn deine Lieblingstasche ein Leben lang halten soll, kann sie trotzdem einmal etwas beschädigt sein. Hier zeigen wir dir, wie du den Schaden am einfachsten reklamieren kannst:

Um deine Reklamation zu prüfen, bitten wir dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren.

Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, schicke bitte eine E-Mail an  hello@another-me.eu mit:

  • Name
  • Adresse
  • Kundennummer
  • Kaufdatum
  • Artikelnummer
  • Bestellnummer
  • Grund für die Reklamation
  • kurze Beschreibung des Defekts und
  • wie er entstanden ist sowie
  • Bilder, die den Schaden dokumentieren.

 
Wir schauen uns die Reklamation genau an und melden uns dann per E-Mail oder telefonisch.

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln hast du das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung.

Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung, Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur entstehen.

Sollte ein bei uns gekauftes Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist zu Schaden kommen, erfolgt eine Reparatur oder ein Ersatz.